Samstag, 27. April 2013

Blablabla... Cupcakes und so :)

Hey :)

Momentan lese ich "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis und bin auf Seite 60. Am Mittwoch habe ich "Der Joker" beendet und hoffe, dass ich noch dieses Wochenende dazu kommen werde, eine kleine Rezension zu verfassen :)Leider habe ich zurzeit nicht ganz so viel Zeit zum lesen, weil ich gerade ziemlich viel für die Schule organisieren muss und dann habe ich vor 2 Wochen auch noch meine Liebe zum Backen entdeckt ;) In letzter Zeit habe ich echt ziemlich viel verschiedenes gebacken, vor allem Cupcakes. Und damit ich mal was poste, gibt's jetzt zwei Cupcake-Bilder...


Oreo-Cupcakes :)

Schoko-Bananen Cupcakes


6 Kommentare:

  1. von den schoko-bananen-cupcakes hätte ich jetzt gerne einen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes seh'n superlecker aus! *-*
    Und viel Spaß bei "Der Märchenerzähler"! Ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. <3

    AntwortenLöschen
  3. oh jetzt hab ich Hunger... :D Die Cupcakes sehen echt lecker aus *jamjam* :q
    Der Märchenerzähler ist ein tolles Buch :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen <3
    Und wie fndest du Der Joker? Ich freu mich schon auf deine Rezi :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Joker" hat mir total gut gefallen :) Die Rezi dazu kommt wahrscheinlich morgen

      Löschen
  4. Die Cupcakes sehen lecker aus, ich könnte jetzt auch einen vertragen ;D

    Liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hmm,die Cupcake's sehen super aus.Ich finde deinen Blog echt toll.Hast du vllt. Lust auf ggs. folgen? :D

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥