Sonntag, 9. Juni 2013

Neuzugänge 03.06. - 09.06.2013

Heyy :)

Diese Woche gab es bei mir wieder sehr viele Neuankömmlinge, die ich wie immer freudig empfangen habe :) Und zwar habe ich wieder mal auf Amazon bestellt - ja, ich kann es einfach nicht lassen - und außerdem war ich heute noch im Buchladen und konnte natürlich nicht widerstehen ;) Der DHL-Paketbote tut mir ja schon fast ein bisschen leid, weil er immer meine "schweren" Bücherpakete schleppen muss, aber das ist doch immer noch besser, als wenn ich immer nur wenig bestellen würde und dafür öfters. Dann müsste er ja auch noch mehr laufen ;))
Auf jeden Fall überlege ich mir gerade ernsthaft, ob ich mein 2 Minuten-Referat in Englisch über ihn halten soll, denn das Thema ist "my hero" und ich finde, "mein" DHL-Paketbote ist schon ein Held, denn 1. muss er fast wöchentlich meine Pakete schleppen und 2. wüsste ich nicht, wer mir meine tollen Buchpakete bringen würde, wenn er nicht da wäre...

Schon gelesen und rezensiert :) Rezi: *klick*
 
 



Dieses Buch habe ich vor Ewigkeiten mal bei Binzi gesehen und weil die Hauptperson meinen Namen hat (ich weiß, ziemlich dummer Grund), musste ich es einfach bestellen :)




Von diesem Buch hatte ich noch nie etwas gehört, aber der Klappentext und der Titel klangen total gut, deshalb durfte es dann bei mir einziehen ;)
Ohje, bei diesem Buch habe ich bestimmt zehn Versuche gebraucht, um es zu fotografiere :/ Das Cover ist ja relativ verspiegelt und egal von wo aus ich es fotografiert habe - man hat immer meine Kamera gesehen!?



Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Gibt es welche, die ich unbedingt sofort lesen muss?

4 Kommentare:

  1. Hey! ;)
    Nein, ich kenne keines der Bücher. Der Titel des ersten Buches klingt echt vielversprechend!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Tolle Bücher auch wenn ich keins davon kenne, aber ich bin schon auf deine Rezis gespannt. Mal schaun ob dann auch ein Buch auf meine Wunschliste wandert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ENtführt in der Dämmerung soll total gut sein :) Ich persönlich habe erst den ersten und zweiten Teil gelesen, aber meine Freundin schwärmt total von diesem Buch ;) UNd "Top Secret" steht noch auf meiner WuLi ;)
    Ganz viel Spaß mit dem Buch :)
    LIebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa *-* Drei Wunder *-* Freut mich, dass du es gekauft hast. Ich hoffe, es gefällt dir <3
    Pretty fand ich auch super. :) Genau so toll wie Ugly.
    Freak City steht noch auf meiner Wunschliste, weil ich schon zwei positive Meinungen drüber gehört hab. :)
    Wie ist das bei dir eigentlich mit dem Englischlesen? Wie schnell bist du da? Klappt's gut, bei dir? :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥