Sonntag, 14. Juli 2013

Neuzugänge 08.07. - 14.07.2013

Hallo :)

Diese Woche haben wieder ein paar tolle Bücher den Weg in mein Regal gefunden...

Schon gelesen und rezensiert *Rezi*

Ebenfalls gelesen und rezensiert *Rezi*
 


Ich hoffe, dass ich jetzt keine Bücher vergessen habe ;) Habt ihr schon eines davon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?

2 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Alle drei stehen auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. "Soul Beach" steht auch auf meiner Wunschliste, da ich bisher sowohl positive als auch eher durchschnittliche Meinungen über das Buch gelesen habe. Der Buchschnitt selbst ist hingegen wirklich ein Hingucker. Wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥