Sonntag, 10. November 2013

Neuzugänge 04.11. - 10.11.2013 (Geburtstagsgeschenke)

Hallo :)

Diese Woche hatte ich unglaublich viele tolle Neuzugänge <3 
Am Donnerstag habe ich ganze 11 Bücher zum Geburtstag bekommen und außerdem kamen 1 bestelltes und 2 vorbestellte Bücher von Amazon an. 

Vorbestellt habe ich "Der Bilderwächter" und "Champion". Ersteres sollte eigentlich erst am 11. November erscheinen, weshalb ich natürlich total überrascht war, als der Paketbote das Paket gebracht hat ;) Den dritten Teil von Legend habe ich mir auf englisch vorbestellt gehabt, weil auf deutsch noch nicht einmal Titel oder Cover bekannt sind und ich nicht mehr ewig warten will bis ich den finalen Band der Trilogie lesen kann. "Der Bilderwächter" lese ich gerade und bisher finde ich es sehr gut. 



Den dritten Teil von "Dark Village" musste ich unbedingt bestellen, als ich gesehen habe, dass er bereits bei Amazon erhältlich ist *-* Ich möchte das Buch auf jeden Fall bald lesen. "Pandemoniunm" habe ich zum Geburtstag bekommen. Eigentlich habe ich es schon gelesen, aber da ich das Buch damals nur aus der Bücherei ausgeliehen hatte und ich es gerne in meinem Regal stehen haben will habe ich es mir gewünscht ;)





Die folgenden Bücher habe ich alle zum Geburstag bekommen:











Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen und wie fandet ihr sie? 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Bücher ich als erstes lesen soll... Also sagt mir ruhig Bescheid, wenn ich eins SOFORT lesen sollte^^

14 Kommentare:

  1. Boah. Du hast ja mal SO GENIALE Bücher bekommen. Forbidden und Pandemonium waren echt toll, "Ashes" und ziemlich viele andere stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich könnte auch mal wieder Bücher kaufen, haha.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich liebe meine neuen Bücher auch^^ Pandemonium fand ich auch toll und Forbidden werde ich wohl mal zwischen zwei Dystopien oder so lesen, so als kleine Abwechslung zwischendurch ;) Danke, haha

      Löschen
  2. Oke... ich bin grade sooo neidisch ;D
    Rette mich vor dir musste du unbedingt bald lesen :) Es war wie der erste Band soooo toll *_*
    Gelöscht will ich auch noch lesen sowie Ashes... Ich habe noch keins von der Reihe gelesen *schäm*
    Edelherb *_* Ich will endlich wissen wie es weitergeht :D
    Vergiss mein nicht muss ich mir auch noch besorgen. Es soll ja echt gut sein. Eve & Caleb fehlt mir auch noch. Aber dazu müsste ich erst mal den ersten Band von meinem SuB erlösen ;D
    Verfolgt im Mondlicht war auch ganz gut... hmm... die Entscheidung ist gar nicht so einfach :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, jetzt weiß ich immer noch nicht, welches ich als erstes lesen soll^^ Aber "Rette mich vor dir" ist jetzt auf jeden Fall ganz vorne auf der Auswahlliste, haha ;)

      Löschen
  3. Schöner Post :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich will unbeingt die nächsten teile von Dark village lesen<3
    und ich bin soooo neidisch ich WILL unbedingt Ashes lesen!!!*-* *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch schon jetzt kaum noch erwarten, bis endlich die letzten beiden Bände von Dark Village erscheinen ;))

      Löschen
  5. WOW *-* Ich will auch wieder Geburtstag haben :-P "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" nachträglich :D Unbedingt lesen solltest du... Hmm.. "DAS LABYRINTH JAGT DICH" das habe ich innerhalb von einem Tag verschlungen, es ist genial und so.. emotional :(

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) "Das Labyrinth jagt dich" hat mir auch richtig gut gefallen :)

      Löschen
  6. Wow, so viele extrem tolle Neuzugänge! *-*
    "Der Bilderwächter" fand ich ja auch super :) "Legend" liegt noch auf Englisch auf meinem SuB, ich schätze, danach kaufe ich mir dann auch noch Band 2 & 3. "Dark Village" 2 & 3 muss ich auch noch kaufen :D "Pandemonium" liegt auf meinem SuB :D "Gelöscht" steht auf meiner Wunschliste :) "Forbidden" ist richtig toll, aber leg Taschentücher bereit! :') "Das Labyrinth jagt dich" wartet auch noch auf dem SuB. "Plötzlich in Peru" hab ich noch nie gesehen, da freu ich mich schon auf deine Rezension (falls du dazu eine schreibst). :) "Ashes 1" ist richtig gut *-* Von "Edelherb" brauch ich erst mal den ersten Teil, genau wie von "Eve & Caleb". "Vergiss mein nicht" steht durch deine Rezi schon auf meiner Wunschliste :D "Verfolgt im Mondlicht" hab ich auf Englisch auf dem SuB, allerdings hab ich Teil 1-3 noch nicht, weil ich das Buch versehentlich gekauft hatte >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, du musst ganz schnell "Pandemonium" und "Das Labyrinth jagt dich" lesen! Die Bücher sind so toll *-*

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥