Sonntag, 16. Februar 2014

Neuzugänge 10.02. - 16.02.2014

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche hab ich es tatsächlich geschafft, kein einziges Buch zu kaufen. Neuzugänge gab es natürlich trotzdem, aber dieses Mal bin ich wirklich total unschuldig! Okay, fast unschuldig :P


      


Zeitsplitter - Die Jägerin habe ich letzte Woche vorbestellt und es kam dann diese Woche bei mir an. Ich bin schon total gespannt darauf und außerdem liebe ich das Cover *-*

Meine rätselhaften Lehrjahre - Der Fluch der falschen Frage habe ich bei Buechermaedchen gewonnen. Das Buch klingt auf jeden Fall sehr außergewöhnlich ;)

Es wird keine Helden geben habe ich wie so viele andere auch (alle Teilnehmer haben ja letztendlich ein Buch bekommen) bei der Bloggeraktion zu dem Buch gewonnen und es dann letzte Nacht durchgesuchtet. Die Rezi habe ich auch schon geschrieben, sie wird dann im Laufe der Woche kommen...


Kennt ihr eines der Bücher? 



16 Kommentare:

  1. Zeitsplitter scheint mich zu verfolgen :D Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich sind unsre Bücher auch mal angekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. "Zeitsplitter" und *Es wird keine Helden geben" muss ich auch noch lesen! ♥

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Es wird keine Helden geben ist wirklich genial *-* Ich würde es sogar zu meinen Lieblingsbüchern zählen :)

    AntwortenLöschen
  5. "Zeitsplitter" ist auch bei mir im Laufe der Woche angekommen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Buch :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sowohl "Zeitsplitter" als auch "Es wird keine Helden" zuhause und lese Zeitsplitter gerade :)
    Liebe Grüße,
    Jana <3

    AntwortenLöschen
  7. Also Zeitsplitter ist zur Zeit ja überall zu finden :) Es wird keine Helden geben ist auch auf meinem Stapel und bin schon gespannt auf den Inhalt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. "Zeitsplitter" und "Es wird keine Helden geben" sehe ich momentan überall! Die will ich auch demnächst lesen :)
    Und von "Lemony Snicket" klaue ich mir von meinem Bruder irgendwann einmal ;)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  9. "Zeitsplitter" fand ich jetzt nicht sooooo toll.
    "Es wird keine Helden geben" hab ich auch gewonnen ;D
    Lg Lesekatze

    AntwortenLöschen
  10. "Zeitsplitter" muss ich auch UNBEDINGT noch lesen !!!!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  11. "Zeitsplitter" steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.^^ Schöne Neuzugänge, viel Spaß damit! :D

    AntwortenLöschen
  12. Huhuchen du kleines Einhorn *lach*
    Ich habe dich nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Nadine
    http://meinealltagsflucht.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah, ich will auch endlich Es wird keine Helden geben lesen können!!! :D Alle loben dieses Buch so und die Leseprobe hat mich schon extrem süchtig gemacht! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  14. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die Zeitsplitter nicht besitzt...
    "Es wird keine Helden geben" habe ich auch, allerdings noch auf dem SuB ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Neuzugänge, ich habe mir Zeitsplitter heute auch gekauft! :D

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :-)
    Ach, "Zeitsplitter" hätte ich ja auch sooo gerne .... aber ich hatte im Februar so viele Neuzugänge, ich muss mich nun definitiv etwas zurück halten ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥