Dienstag, 29. April 2014

Coverraten #4

Hey ihr Lieben

Manche von euch haben es wahrscheinlich schon erwartet - heute kommt die vierte Runde vom Coverraten :) Falls ihr noch nicht an den vorherigen Runden teilgenommen habt, könnt ihr das immer noch nachholen - so steigen eure Gewinnchancen. 



Dieses Mal habe ich es sogar tatsächlich geschafft, Nummern in die Bilder zu schreiben^^










4 Kommentare:

  1. Hii
    Uff ich war dieses mal so richtig schlecht XD Ich habe gerade mal 2 Cover gewusst ;) Trotzdem hat es Spass gemacht. Tolle Idee!!

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dass war schon wieder sehr gemein, ich habe 3 Stück einfach nicht gewusst :D
    War aber trotzdem lustig :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ok,
    ähh ich wüsste nur ein Cover deshalb werde ich jetzt mal nicht mit machen :D
    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Livi,
    ich fand das nicht soooo schwer... :) Bis auf zwei habe ich alle auf Anhieb gewusst, eines konnte ich noch rausfinden :D
    Geht es eigentlich mal noch weiter oder nicht? :D

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende (bald, bald...!),
    Mara <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥