Samstag, 31. Januar 2015

[Erinnerung] UNICORN CHALLENGE - Bald geht's los!

Hallo ihr Lieben, 

mit diesem Post möchte ich euch nur noch einmal kurz an meine von mir ausgedachte und gestartete Challenge erinnern, die am 1. Februar - also morgen - startet. Wie ihr vielleicht schon durch den Posttitel herausgefunden habt, handelt es sich dabei um die Unicorn Challenge. Ich würde mich total freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer-Einhörner finden würden ♥

HIER gibt es alle Infos zur Challenge und das Anmeldeformular!
Ihr könnt natürlich auch noch später einsteigen. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Livi,

    ich finde die Challenge richtig gut, aber das wäre mir wirklich zuviel an Challenges. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche dir und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥