Donnerstag, 28. April 2016

NEWS - Ich drehe wieder Youtube-Videos!

Hallo ihr lieben Unicorns, 

bestimmt können sich ein paar von euch noch an die "Reading Unicorns" erinnern - den Youtube-Kanal den ich vor einer Weile mit Nasti zusammen hatte, wo wir Videos zu allem möglichen zum Thema Büchern gedreht haben. Jetzt melde ich mich mit Videos zurück, auf einem neuen Kanal den ihr HIER findet! Es macht mir momentan wieder richtig Spaß zu drehen und mich so noch mehr mit euch auszutauschen. Ich würde mich richtig freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und mich abonniert wenn euch die Videos gefallen. 



2 Kommentare:

  1. bitte bitte mit der großen nasti zusammen - und der kleinen schwester in der regie! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Livi,

    das freut mich sehr zu hören. Da muss ich gleich mal vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥